A NICE GIFT

Frantically Asked Questions 1

A NICE GIFT

«Nice Try» als letzte Karte verschenkt. Darf sie anschliessend gleich gespielt werden?

Ja – Da die «Nice Try»-Karte immer nach dem Ausspielen der letzten Karte bzw. der Ausführung des Effekts gespielt werden darf, darf die eben erhaltene «Nice Try»-Karte  gleich eingesetzt werden.

Steht tatsächlich in den Regeln 😉

Andere Regelfragen oder nicht einverstanden? Sende uns deine Frage oder Begründung an info@rulefactory.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.