LUCKY END

Frantically Asked Questions 4

LUCKY END

Was bewirkt «Lucky Bastard» bei Doomsday, Finish Line oder Time Bomb?

Bei allen Ereigniskarten, welche die Runde beenden, ist der/die Spieler*in von «Lucky Bastard» davor geschützt und gewinnt die Runde – erhält also 0 Punkte.

Spezialfall «Time Bomb»: Wird jemand vor dem/der Urheber*in von «Lucky Bastard» fertig, so fallen für den/der Urheber*in die Strafpunkte weg – die Handkarten werden aber trotzdem gezählt. Der/die Urheber*in bekommt aber umgekehrt auch keine 10 Punkte abgezogen, sollte er/sie während «Time Bomb» die Runde beenden.

Andere Regelfragen oder nicht einverstanden? Sende uns deine Frage oder Begründung an info@rulefactory.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.