THE LAST CHANCE OF LUCKY BASTARD

Frantically Asked Questions 

THE LAST CHANCE OF LUCKY BASTARD

Wovor schützt «Lucky Bastard» bei «Last Chance»?

Hat sich eine Spielerin oder ein Spieler mittels «Lucky Bastard» vor «Last Chance» geschützt, so wird keine Ereigniskarte ausgelöst, wenn der/die Urheber*in von «Lucky Bastard» die letzte Karte loswird. Der/die Urheber*in ist ansonsten von jedem anderen Ereignis betroffen, das ausgelöst wird, wenn eine andere Spielerin oder ein anderer Spieler fertig wird.

Andere Regelfragen oder nicht einverstanden? Sende uns deine Frage oder Begründung an info@rulefactory.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.