Contest

Vielen Dank für eure grossartigen Einsendungen! Wir melden uns schon bald mit dem Inhalt der Frantic Erweiterung.

Regeln des vergangenen Wettbewerbs:
Teilnahmeberechtigt sind jegliche Personen aller Nationalitäten und Alter. Wirklich, uns interessieren eure Ideen, nicht eure Herkunft!

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und auf unseren Social Media Kanälen genannt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Preise können nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pro eingesendetem Vorschlag ist nur ein einzelner Name erlaubt. Das heisst, dass eine Kartenidee nicht von einer Gruppe Freunde eingereicht werden kann.

Sollten gleiche oder ähnliche Ideen eingesendet werden, so zählt die erste Einsendung. Die anderen Teilnehmer werden schriftlich darüber per Mail informiert.

Neuer Einsendeschluss ist der 31. März 2017

Preise

– 1 spezielles T-Shirt (von dem wir noch nicht wissen, wie es aussehen wird!)
– einmal die fantastische Erweiterung von Frantic
– Dein Name auf der Schachtel und dem Regelblatt der Frantic-Erweiterung