Newsletter



Bitte nicht verwechseln!

Achtung: Wir bieten auf unserer Website ausschliesslich die mehrsprachige Schweizer Originalversion mit den passenden Erweiterungen an. Das heisst, dass unsere Erweiterungen nur mit dieser Originalversion kompatibel sind, nicht aber mit den internationalen Varianten von „Game Factory“.

Sowohl Kartenmaterial wie auch Kartenformat unterscheiden sich!

KOMPATIBEL

NICHT KOMPATIBEL!

Für Verwechslungen innerhalb unseres Shops übernehmen wir keine Haftung.

Add to cart
Zurück zum Shop

wurde dem Warenkorb hinzugefügt.

Frantically Asked Questions

FAQ

Frantically Asked Questions #13

«Colour Swap» & «Vandalism»

Muss «Colour Swap» mit der betroffenen Farbe bei «Vandalism» abgeworfen werden?

Frantically Asked Questions #12

Immediate Counterattack

Kann man «Counterattack» direkt spielen, wenn man sie gerade erst erhalten hat?

Frantically Asked Questions #11

Second Chance But No

What happens when you can't play on «2nd Chance»?

Frantically Asked Questions #10

A Nice End

Muss ich drei Karten nachziehen, wenn ich als letzte Karte «Nice Try» spiele?

Frantically Asked Questions #9

Tick Tick Tick BOOM’sday!

Wie geht man vor, wenn während der «Time Bomb» «Doomsday» oder «Finish Line» aktiviert werden?

Frantically Asked Questions #8

Get rid of the «Fuck You» card – A short Guide (Part 2/2)

How do you actually get rid of the «Fuck You» card?

Frantically Asked Questions #7

Fuck You. – No, Fuck You! (Part 1/2)

What happens to the «Fuck You» card if someone plays «Gift», «Exchange» or «Special Favours»?

Frantically Asked Questions #6

A Fantastic Finish

Is it safe to play «Fantastic Four» as the last card?

Frantically Asked Questions #5

The Last Chance of Lucky Bastard

What does «Lucky Bastard» protect you from with «Last Chance»?

Frantically Asked Questions #4

Lucky End

Was bewirkt «Lucky Bastard» bei «Doomsday», «Finish Line» oder «Time Bomb»?

Frantically Asked Questions #3

Blackout

What can I play on a Black Card?

Frantically Asked Questions #2

First of all: Fuck You!

Was passiert, wenn als Startkarte die «Fuck You»-Karte aufgedeckt wird?

Frantically Asked Questions #1

A nice gift

«Nice Try» wurde als letzte Karte verschenkt. Darf sie anschliessend gleich gespielt werden?

en_GBEnglish