Newsletter



Bitte nicht verwechseln!

Achtung: Wir bieten auf unserer Website ausschliesslich die mehrsprachige Schweizer Originalversion mit den passenden Erweiterungen an. Das heisst, dass unsere Erweiterungen nur mit dieser Originalversion kompatibel sind, nicht aber mit den internationalen Varianten von „Game Factory“.

Sowohl Kartenmaterial wie auch Kartenformat unterscheiden sich!

KOMPATIBEL

NICHT KOMPATIBEL!

Für Verwechslungen innerhalb unseres Shops übernehmen wir keine Haftung.

In den Warenkorb
Zurück zum Shop

wurde dem Warenkorb hinzugefügt.

A Nice End

Frantically Asked Questions #10

19. Februar 2021

A Nice End

Muss ich drei Karten nachziehen, wenn ich als letzte Karte «Nice Try» spiele?

Nein!

«Nice Try» ist in deinem Spielzug nur eine Farbwunschkarte ohne Effekt. Der Sondereffekt wird nur ausgeführt, wenn «Nice Try» reingeworfen wird, nachdem eine andere Person die letzte Karte abgelegt hat. Du kannst «Nice Try» somit als letzte Karte ausspielen und gewinnst das Spiel.


Andere Regelfragen oder nicht einverstanden? Sende uns deine Frage oder Begründung an info@rulefactory.ch

Categories:
de_CHGerman